The Vampire Diaries: Welche Szene von Damon Salvatore mögt ihr am liebsten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer zu sagen da die meisten Szenen mit ihm ganz toll sind und das Herz schmilzt jedes Mal, wenn er lächelt. Da bräuchte er mich nicht "verzaubern" damit er mich beißen dürfte, das darf er ohne irgendwelche Tricks. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=nasJ64JoIKc

Mir gefiel die Szene sehr schön als Elena bei der Miss Mystic Falls die Treppe runterging aber Stefan nicht da war und er dann seinen Platz einnahm und sie beide tanzten war einfach wunderschön.

https://www.youtube.com/watch?v=hawaPZ3EfqA&t=6s&pp=ygULZGFtb24gZGFuY2U%3D

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Inkognito-Nutzer   18.12.2023, 18:39

Ja, Damon ist halt der bessere Bruder ;-)

Die Szene mit den 🧸 fand den Moment einfach mega witzig ich konnte ihn in der Szene nicht mehr ernst nehmen 😅

Bild zum Beitrag

Staffel 6 Episode 8

 - (Film, Netflix, Fantasy)
Inkognito-Nutzer   18.11.2023, 15:19

stimmt hahah

Also ich glaube das war in Staffel 2 wo dieser Onkel von Tyler der erste Werwolf in der Serie mit Damon in der Küche war und dann meinte der Werwolf irgendwie so: "Du hast sehr viele Komplimente bekommen." Und dann meinte Damon: "Wirklich? Ich bin nämlich ein ..." Musste da sehr lachen hahah

Inkognito-Nutzer   19.11.2023, 16:16

hast du vielleicht noch gute szenen ideen von ihm für ein Edit Video? Wo er gut ausschaut oder so?