Hätte sich Stefan nicht weiter fortpflanzen müssen um Doppelgänger zu erschaffen?

5 Antworten

Nein müsste er nicht weil ein Doppelgänger nur eine lebende version von jemanden ist der unsterblich geworden ist. Und weil silas ja unsterblich ist kommen jetzt alle 100 jahre neue stefans und alle 500 jahre neue elenas wegen Amara

Guiseppe Salvatore hatte eine Affäre mit einer Frau (ich glaube ihr Name wird nicht genannt). Das "Gen" (was auch immer) sorgt dafür, dass in der Familie Salvatore alle 100 Jahre ein Doppelgänger vorkommt.

Das heißt: Tom Avery (?) ist der Nachfahre des Halbgeschwisters von Stefan und Damon.

Ist denn Silas da schon aufgetaucht?

Im Endeffekt stammen ja alle Doppelgänger vom "Original" ab d.h. nach ein paar Jahrtausenden gibts viele hunderte Stränge.

Da alle Doppelgänger ja nur gleich aussehen müssen sie vielleicht nicht direkt von nächsten Doppelgänger abstammen, sondern nur vom "Original"

Nein müsste er nicht, alle 100 jahre oder so gibt es neue doppelgänger ,sobald ich es verstanden habe

Katherine und Elena sind doch auch nicht verwandt