Das Universum "Elena und Stefan" in Vampire Diaries. (SPOILER!)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der 16. Folge der 5. Staffel gibt es noch einen Stefan Doppelgänger, einen menschlichen aber. Dieser lebte in Atlanta und war Arzt, wird aber von den Travellern getötet. Also gab es demnach ja doch einen Doppelgänger in Elenas Zeitalter. Katherine und Stefan waren dann wahrscheinlich wirklich für einander bestimmt. Und der menschliche Doppelgänger beweist mehr oder weniger das es außerhalb von den VD Charakteren in ihrem Universum noch andere, unbekannte Menschen gibt. (Also mehr Doppelgänger) lg rina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stefan salvatore war der stefan von katherine pierce UND ist auch der von elena gilbert...

Jaa... Du hast recht... Man könnte eig. fast sagen die schreiben jede woche ein neues drehbuch ... Und da so immer mehr charackter dazukommen läuft wieder einer amok und dann sind's wieder ein paar weniger ^^ Hab mir die 5 staffel auch schon auf kinox.to angeschaut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PiikaChu 30.03.2014, 03:33

Trotzdem einfach nur traurig was sie aus der Serie gemacht haben. Anschauen werde ich sie trotzdem ^^

0
CrAzYmOfO93 29.09.2014, 15:56

Ne die doppelgänger leben immer zur selben zeit und sind zur selben zeit geboren

0

ja stimmt irgendwie.......so langsam fällt es schwer die übersicht zu behalten ...................wer wo und wann und mit wem...............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?