Doppelgänger the Vampire diaries?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, da gab es auch Doppelgänger, aber die waren für die Handlung nicht relevant, weil sie wahrscheinlich einfach gewöhnliche Menschen waren und keinen der Hauptcharaktere getroffen haben. Man kann sagen, dass es im Schnitt jedes Jahrhundert ein neues Doppelgänger Paar gab.

Tut mir leid, da kann ich dir nicht helfen, ich bin bei TVD erst bei Staffel 1, Folge 13😄

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau (und lese) es sehr gerne...
Pilesa
Fragesteller

Dann hab ich dich damit wohl ein wenig gespoilert.😅 hab die Serie schon 6 mal durch, aber das Check ich immernoch nicht😂

HappyDog1234  07.09.2021, 22:07
@Pilesa

Nicht schlimm, eine Freundin von mir spoilert mich durchgehend😅

Vielleicht haben da tatsächlich auch welche gelebt von denen man nur nicht erfahren hat und irgendwie sind die sich anscheinend auch nicht begegnet

Pilesa
Fragesteller

Aber an sich müsste man ja von denen gehört haben, da Ketzia ja meinte, dass sie immer wieder das Doppelgänger Paar glücklich miteinander sieht. Dann müsste man es zumindest bei tatia, stefan oder Katherine gesehen haben.

Svenja56  08.09.2021, 06:21
@Pilesa

Ja das stimmt schon. Ist halt ein Produktionsfehler

Hey, ich weiß ich antworte etwas spät 😅 aber habe auf Google Bilder gesehen und da wird von vier doppelgänger aus der Salvator blutlinie gesprochen, anscheinend gibt es noch jemand der Ambrose heißt. Bin erst bei staffel 6 also weiß ich nicht ganz ob er was mit dem ganzem zu tun hat oder ob es stimmt

Hoffe ich konnte dir helfen ( sogar mit Verspätung 😉)