Doppelgänger in tvd?

2 Antworten

Qetsiyahs Fluch: Jedes Jahrhundert ein Doppelgänger und alle 500 Jahre eine Doppelgängerin.

Zwischen Stefan und Tom liegen glaube ich ja auch 100 Jahre. Zwischen Katherine und Elena sind es sicher 500 Jahre. Daher sollte es sowieso mehr Silas Doppelgänger geben als Amaras. Tatia ist ihrem Doppelgänger Partner sicher nicht begegnet. Würden Elena und co nicht nach Tom suchen (sie mussten ihn ja suchen), dann wäre Elena ihm ja auch nicht begegnet. Außerdem denke ich, dass es ab und zu keinen Silas Doppelgänger gab, da ja von der Salvatore Familie ziemlich viele Tod sind, bzw. sterben bevor sie kinder haben.

Die wichtigere Frage ist jetzt was mit dem Fluch passiert. Durch den Fluch sind die Doppelgänger "gezwungen" sich zu verlieben, aber sie können nicht zusammenbleiben. Damon und Elena haben nun ein Kind, dass beide Doppelgänger Gene hat, aber die Blutlinie ist verbunden. Das würde heißen, dass die Doppelgänger verwandt sind/sein werden.

Marie2669
Fragesteller

Stimmt so hab ich noch nie gedacht darüber krass...

Silas= Amara

Ambrose= Tatia

Stefen= Kathrine

Tom= Elena

Woher ich das weiß:Recherche