Bleiben Elena und Stefan aus TVD Freunde?

2 Antworten

Hmm... ich denke dass sie einander immer noch irgendwie lieben, aber auf eine andere Weise. Ich glaube sie sind sich gegenseitig sehr wichtig, aber ich würde jetzt nicht sagen, dass sie so beste Freunde wie Damon und Bonnie sind oder so. Ich glaube sie haben sich auseinander gelebt, aber mögen den anderen immernoch sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich sind sie Freunde! Sie sind sich weiterhin sehr wichtig. Immerhin ist das eine kitschige Teenieserie und nicht die Realität ^^