Tvd Lieblingsperson?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy,

mein Lieblings Charakter ist Rebekah(obwohl sie eher zu originals gehört)

ich finde sie hat sehr viel durchgemacht und wurde von vielen sehr schlecht behandelt aber hat trotzdem eine starke Persönlichkeit. Gleichzeitig sieht man immer wieder wie unsicher sie ist und wie menschlich sie da sie so gern eine Familie hätte und einfach nur glücklich sein will. Sie war von jedem nur die zweite Wahl und hatte sich nur gewünscht mehr von jemanden bevorzugt zu werden. Und ich find sie sehr hübsch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vivijha  21.11.2021, 15:06

Caroline,sie ist total hübsch und wird voll oft unterschätzt

Ich mal mal meine ersten 3 plätze:

1. Damon salvatore weil er ist heiss und mega lustig, weil ich hab auch diesen schwarzen Humor und so. Und ich feier ihn halt einfach

2. Kai parker. Ich finde ihn auch heiss und mag seinen Humor. Aber ich finde seine Geschichte auch voll spanned mit was er durch machen musste mit seiner Familie und so.

3.elijah mikaelson, ist zwar ehr the Originals aber ich mag ihn einafch weil er hat so ein Erscheinungsbild dass wenn man ihn sieht ist man direkt so wow yk. Und ich mag es wie er redet und so. Er ist einafch cool.

Woher ich das weiß:Hobby

1: Damon Salvatore; ich muss immer lachen, wenn er einen dieser schwarzen Witze macht und hab einen ähnlichen Humor. Außerdem sieht er unverschämt gut aus, und hat ne krasse geschichte. Und mich ziehen die bösen irgendwie an.

2: Kathrine Pierce (Katarina Petrova): Ja ich weiß, sie ist hinterhältig, brutal, grausam, egoistisch, selbstsüchtig... endlose Liste. Aber ich finde sie hübsch und klug. Sie hat so eine souverenität und Schauspielkunst die mich beeindruckt (nicht Nina Dobrev, also auch, ich meine jetzt Kathrine persönlich). Und sie ist irgendwie lustig und locker in manchen Scenen. Aber sie ist ein Flittchen das stimmt.

3: Caroline Forbes: Sie ist blond (Ich mag blonde, Blondinen werden voll diskriminiert), sehr lustig, hübsch, gut nicht die hellste Kerze auf der Torte und auch in gewisserweise ein Flittchen, sie tut mir leid wegen ihrer Mutter, Caroline ist einfach super!

Alina240507  05.12.2021, 05:56

Ihr Name ist Katerina Petrova, nicht Katarina Petrova

glaube Klaus. auch wenn er immer als der böse dargestellt wird liebe ich ihn trotzdem. seine sarkastische art und weise ist das beste.

sonst mag ich bonnie und jeremy sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein lieblings Charakter war und ist immer noch Klaus

Buchverrueckte  07.08.2021, 12:11

Finde ich auch. Ich mag sein Lächeln :)

lottaa009
Fragesteller

Er ist auch mein Lieblingscharakter und wird es auch immer bleiben :)