Meinung zu The Vampire Diaries?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TVD ist definitiv meine persönliche Lieblingsserie. Mein Lieblingscharakter ist Stefan

HappyDog1234
Fragesteller

Stefan ist cool👍

Hab es geschaut und mag es. Mein lieblingscharacter ist damon

Ich liebe tvd, meine Lieblingscharaktere sind

  • Enzo
  • Caroline (nicht als Mensch)
  • Bonnie

am aller liebsten mag ich das friendship von Bonnie und Damon in der Hölle

hoffe, das sind jetzt keine großen Spoiler fĂŒr dich.. VG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke viele Filme und Serien
HappyDog1234
Fragesteller

Ich werde eh dauerhaft gespoilert, da ist einer mehr oder weniger egal😅

Ich finde die Serie ist sehr gut gemacht also fĂŒr mich persönlich ist das einer meiner Lieblingsserien. Außer Staffel 7 die is meiner meinung nach ein bisschen langweilig. Ich könnte die Serie aber noch 100 mal schauen sie wird irgendwie nie langweilig

Die serie ist echt gut hab die 2 mal durchgeschaut, mein lieblings charakter ist kai oder katherine