Du könntest ihn darauf ansprechen ansonsten könntest du ihn nächstes mal überraschen und die ersten Schritte einleiten.

...zur Antwort

Hallo ^^ Bin auch selbe Meinung Finde es war vllt Michael und seine Frau aber es gibt einige andere die es sein könnten. Freu mich schon auf die Nächste Staffel die leider die letzte sein wird. Da wird’s aber aufgelöst glaube ich :)

...zur Antwort
Frage an die Eltern: würdet Ihr Euer Kind (11) zu diesem Kindergeburtstag gehen lassen?

Mein Sohn wurde von einem ehemaligen Klassenkameraden zum 11. Geburtstag eingeladen.

Ich bin mir aber unsicher, ob ich ihn gehen lassen soll.

1. Es wird in ein Freizeitbad eingeladen, dass in 1 Stunde Fahrtzeit über die Autobahn erreichbar ist.

2. Mein Sohn soll Sonntag um 7:15h (!!!) morgens am Treffpunkt sein, mit erledigten Corona Schnelltest.

Zeit zum Frühstück bleibt da nicht. Mein Sohn isst so früh am Wochenende nichts.

3. Die Mutter des Sohnes ist alleinerziehend und hat sich nie um ihre 2 Kinder gekümmert. Sie war arbeiten, ihre 2 Kinder waren seit der 1. Klasse Schlüsselkinder und hauten oft aus der Schule ab. Beide Kinder waren in der Schule verhaltensauffällig und beide blieben sitzen.

Die Mutter spielte alle Vorfälle immer runter. Es geht mir nicht ums Alleinerziehend, sondern darum, dass diese Mutter sich um nichts kümmert und den Sohn mit 5 Jahren bis in die Dunkelheit alleine draußen rumlaufen ließ.

Wenn er aufs Klo musste, hat er bei Nachbarn geschellt. Die Mutter postete derweil Fotos, wie sie mit ihrer Freundin Cocktails trank.

Fazit: ich mache mir Sorge darum, ob mein Sohn im Schwimmbad von ihr anständig beaufsichtigt wird (er hat allerdings das Silber-Abzeichen).

4. Diese Mutter grüßt mich prinzipiell nicht. Keine Ahnung warum. Mit anderen macht sie es genauso.

Mein Sohn möchte allerdings sehr gerne dort hingehen und freut sich über die Einladung.

Ich habe ein mulmiges Gefühl, wegen der 2x 1 Stunde Autofahrt über die Autobahn und wegen der Beaufsichtigung.

Außerdem finde ich 7:15h an einem Sonntag ist eine echt unnormale Uhrzeit für eine Einladung. Dass mit der Mutter null Kontakt besteht und somit null Austausch, macht es auch nicht besser. Ich bin auf die Dame wegen diverser Vorfälle, die sie in der Grundschule runter spielte (ihre Tochter trat meinem Sohn in den Bauch, es kam keine Entschuldigung, nur "sie müsse prüfen, ob das stimmt ") auch nicht scharf auf diese Bekanntschaft.

Würdet Ihr Euer Kind gehen lassen?

...zur Frage
Nein

Also ich habe nein gevotet weil es sich anscheinend nicht so lohnt und noch dazu sie und ihre Kinder wohl kein guter Umgang sind. Aber wenn du willst kannst du gerne deinen Sohn mit denen spielen lassen solange du ihn beibringst sich zu benehmen und nicht bei allem mit zu machen was andere mit machen und sich von Ärger was passieren könnte fernzuhalten.
Ich hoffe Ich konnte dir helfen :) Ich hoffe es ist kein Problem dass ich dich geduzt habe.

...zur Antwort

Man kann sehen ob wer was geschrieben hat oder dir geantwortet hat oder Schnelle Antwort geben wie z.B ok

...zur Antwort

Wenn es dich stört und du es selber nciht machst sprich ihn drauf an.

...zur Antwort

Schwierig. Ich weiß nicht wie du aussiehst oder es dein Geschmack ist würde ich dass wissen könnte ich es besser beurteilen. Irgendwie komisch. Ist den was bei den dates schief gegangen?

...zur Antwort

Hallo, also es gibt viele Folgen die unwichtig sind und nichts zur Story beitragen( Fillerfogen) online gibt es Webseiten die Folgen nennen die man ruhig über springen kann :) ich hoffe ich konnte dir Helfen

...zur Antwort

Du solltest einfach in der Pause so schwer es sein mag die ansprechen die am nettesten wirken versuchen mit denen sich gut zu verstehen und vllt was mit denen zu unternehmen. Ich hoffe ich könnt dir helfen ^^

...zur Antwort

Ganz ehrlich lass es lieber ich glaube er ist nur horny. Oder wenn du sehr gerne in kennenlernen willst dann lerne ihn besser kennen erstmal online. Aber sehr wahrscheinlich kann es sein dass er nett ist und alles aber wenn er sehr früh dich treffen will und nur Freizügige Frauen folgt ist er sehr wahrscheinlich etwas horny. Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Es ist unsere Natur wir sind neugierig wir wollen wissen warum ist dass wie es ist und kann man es ändern. Ich glaube gerade diese Neugier hat uns schon in der Zeit weit gebraucht und geholfen zum überleben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Vllt hast du nur traurig gewirkt oder so oder er hat sich wegen einer Änderung in deinem Verhalten sorgen gemacht. Aber wenn es öfters passiert solltest du dir vllt mehr Gedanken drüber machen und mit jemand drüber sprechen. Ich habe das Gefühl dass es öfters passiert weil ich habe schon mal so eine Frage hier gelesen und wenn ich mich nicht irre kam sie auch von dir oder? Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Hmm vllt weil es schon sein kann dass einige von ihnen schon bevor die Besitzer da lebten da schon geheim lebten keine Ahnung. Oder vllt haben die Ahnung davon und wissen dass bei einem Gebäude von diesem Jahre es sehr wahrscheinlich aufgrund von dies oder dass sehr wahrscheinlich ein geheimes Raum gibt. Ist aber eine gute Frage :). Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Ich glaube weil es wirklich für fast alles Krebs gibt und Krebs eben viele Symptome wie normale Sachen hat aber ich glaube es ist in den seltensten fällen Krebs. Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

...zur Antwort

Ich kriege dass Gefühl dass er einfach die Beziehung mit dir beenden wollte weil er vllt keine Gefühle meh hat oder so und das Studium nur eine gute Ausrede war von ihm. Es tut mir leid. Du solltest es einfach akzeptieren sonst wird er dir noch mehr das Herz brechen. Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

...zur Antwort

Ich glaube nicht, weiß ich nicht. Wann hast du es denn? Wenn es währenden der Periode oder sowas ist dann glaube ich schon aber ansonsten glaube ich es liegt vllt nicht an der Pubertät oder etwas an der Pubertät und an anderen Faktoren.

...zur Antwort

Ich weiß nicht mehr wie der Film heißt oder ob es ihn da noch gibt es ich glaube irgendwas mit my friends mother oder so da geht es um einen Typ und ne Frau die Gefühle für Einander entwickeln aber die Frau ist eben die Mutter des Freund vom Typen und seine Lehrerin also will sie keine Beziehung mit ihm aber er ist eben etwas in sie beseßen und will immer noch mit ihr eine Beziehung führen. Ich will nicht viel Spoilern kannst du vllt schauen. Ich Hoffe ich konnte dir helfen ^^

...zur Antwort