Wurdet ihr in WhatsApp so einer Person schon begegnet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in Amerika einen Freund, der hat auch die +1. Wenn du dort keinen kennst, unbedingt blockieren

Nein, ist mir noch nicht passiert, aber wenn ihr sie nicht kennt am besten blockieren

Einfach blockieren das sind +1 Nummern die werden erstellt um fremde menschen anzuschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RandomDuuude457  31.08.2021, 21:19

Oder stammen einfach von Menschen aus Nordamerika 🤔

67vqz  31.08.2021, 21:22
@RandomDuuude457

Das könnte auch sein😳 jedoch ist es schon einfach klar das es eine erstellte nummer ist, eine 1+ nummer kann man sich heutzutage mit jeder app und website erstellen

ist sehr wahrscheinlich ein scam! Blockieren und chat mit ihr löschen

Das ist wahrscheinlich ein Unternehmensaccounts.