Private Bilder auf Whatsapp?

3 Antworten

Ja, wenn du zum Beispiel einen Sticker über dein Bild machst und das einem Kumpel verschickst, hat der Kumpel dann nur das Bild mit Sticker (übermalen genauso).

sunnyfunloving7
Fragesteller

und warum war es in meiner Galerie unbemalt?

justmvx  04.12.2018, 05:28
@sunnyfunloving7

Der Empfänger bekommt es bemalt, du hast ja ein Bild davor gemacht und das was du gemacht hast wird in deine Galerie übertragen.

Das übermalte in die Empfänger Galerie.

sunnyfunloving7
Fragesteller

und warum habe ich nicht auch das Bearbeitete?

Bei ihm kommt nur das übermalte an ^^ und warum er das Bild ohne hat. Kannst du uns nicht fragen.

sunnyfunloving7
Fragesteller

haha;) es handelt sich hierbei tatsächlich nicht um diesen fall^^

No no! Er hat nur das übermalte Bild.

ST3IN  15.12.2018, 17:40

aso sry hehe ^.^