Eigener Sticker für Signal und WhatsApp auf Android?

1 Antwort

Bei Signal kannst du ganz einfach Sticker erstellen mit der Desktop-App. Hier ist eine Anleitung: https://support.signal.org/hc/de/articles/360031836512-Sticker#sticker_creator

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal
QeerLove
Fragesteller

Danke, aber ich hattte gerne eine weniger komplizierte Variante, gibt es sowas?

Ben004  04.09.2023, 12:32
@QeerLove

Was ist daran kompliziert? Du musst nur in der Desktop-App die Sticker hochladen und fertig. Dann kannst du sie in Signal auf deinem Handy speichern.