Wurde ich wahrscheinlich gehackt?

3 Antworten

Nö, nix gehackt. Das kann ganz einfach in der Hosentasche passieren, auch ohne Kontakt zu deinen Fingern. Stell dir vor, das Handy ist mit dem Display Richtung Oberschenkel. Wenn es sich jetzt etwas bewegt, reicht der Druck aus, um deine Kamera zu aktivieren. Habe das auch gelegentlich. Andere Hose hilft und natürlich iPhone mit dem Display nach außen in der Hosentasche tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Idkkkkk834
Fragesteller

Und wie erkläre ich mir dann das Bild, das an einen Freund geschickt wurde und die verzerrten Bilder ?

Änder dein iCloud passwort oder setze es zurück

Idkkkkk834
Fragesteller

Habe ich schon. Ist aber trotzdem wieder passiert.

Würde dir empfehlen das Handy auf Start Einstellungen machen

alina656  28.06.2021, 23:07

Starte das Handy noch mal neu und mache vielleicht ein Update wenn es eins gibt wenn das nicht klappt frage deine Eltern um Rat und zur Not zu einem Handyladen