Iphone Bildschirmaufnahme ohne Ton Whatsapp?

1 Antwort

Hallo, ich habe die Lösung in nem englischem Forum gefunden und sie funktioniert

Wenn man das Mikrofon beim Aufnehmen auf an stellt, wird der Ton des Mikrofons wie "seperat" aufgenommen. Stellt man das Mic ab dann nimmt es den Ton IN der Aufnahme trotzdem auf (z.B ein Video wird mit Ton aufgenommen.)

Also Schritt 1:

Mic anstellen und die Aufnahme machen (in der man reinspricht). Danach das Mic abstellen (dafür fest auf den Aufnahme Button klicken und dann Mic ausstellen)

Schritt 2: in die Aufnahmen gehen und das Video erneut mit dem Aufnahme Button aufnehmen. Dadurch wird der gesamte Ton in die Aufnahme integriert.

Schritt 3: beliebig versenden 👍🏽

Wenn ihr aber nur ein Video z.B auf Youtube aufnimmt um es zu versenden (ohne selber reinzusprechen), dann stellt einfach das Mic ab und man kann es immer mit Ton versenden ohne die oberen Schritte zu machen. Die sind nur notwendig wenn man selbst auch mit Mic reinsprechen will!