Audiodatei verschicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht nur über n kleinen umweg .. aber es geht ;)

QueenOfTheDay
Fragesteller

Und der wäre..?:D

Maul1995  18.04.2015, 23:20

iButtons runterladen das Lied hinzufügen & dann via Whatsapp schicken (:

Verstehe ich es richtig das du eine geschickte Audio Aufnahme an einen anderen Kontakt weiterleiten willst ? Dann musst du nur für einen kurzen Moment auf die Audio Aufnahme halten und auf "Weiterleiten" klicken und dann werden deine Kontakte angezeigt. Wenn es sich allerdings um eine Musik Datei aus deiner iTunes Mediathek handelt, ist dies nicht möglich diese zu verschicken, da iTunes die Lieder schützt.

Das geht! Du kannst es dir per Email schicken und dann in der Email die Sprachmemo mit Whatsapp weiterleiten und dann die Person auswählen, Der du es schicken möchtest! LG

Lari1110  19.04.2015, 16:08

Es geht nur bei Sprachmemos, nicht bei Liedern. :)

Musik Dateien kann man leider nur über nicht System eigene Apps senden. Da musst du selber suchen da ich das nicht so wirklich mache. Aber das weitersenden von in WhatsApp aufgenommen Dateien ist einfach: Audiodatei gedrückt halten bis sich Möglichkeiten öffnen und dann musst du auf weiterleiten drücken. Dann einfach nur noch die Person wählen an die du die Audio senden möchtest. Wenn du auf Dateien anspielst die du in der Apple eigenen Aufnahmen app aufgenommen hast, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ein Variant weg wäre dafür das du eine Gruppe nur mit dir drin gründest und da zeug aufnehmen kannst. Dann kannst du die weiterleiten.

Das geht nur bei Android.