Klingelton IPhone Audiodatei WhatsApp?

3 Antworten

Die Datei muss auf deinen Computer und dann in iTunes importiert werden. Dann wieder zurück auf dein iphone via iTunes synchronisieren. 

Gaaaanz einfach. 

Alles easy 

Ohne Jailbreak ist das nicht möglich...

Gibt es eine Cydia App um einen eigenen WhatsApp Klingelton zu verwenden?

Ich habe mein IPhone 6 Plus (IOS 8.3) gejailbreakt und bin jetzt auf der Suche nach einer Möglichkeit (ohne großem Aufwand) in WhatsApp einen eigenen Klingelton einzufügen. Kennt wer eine Jailbreakapp mit der man das bewerstelltelligen kann?

...zur Frage

Eigener Klingelton für Whatsapp einstellen!

Hallo zusammen, ich besitze ein Iphone 5 und habe versucht einen Klingelton auf Whatsapp zu ändern über Ifille, aber bei Ifile wird mir nicht den Ordner von Whatsapp angezeigt sondern nur meine kleine Audio Datei so kann ich den Klingelton niemals rein bekommen... Meine Frage ist jetzt, wie bekomme ich diesen Whatsappordner bei Ifile rein und wie geht es danach weiter?

Danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Audiodateien in Klingelton umwandeln (iphone)

Hey, Ich brauche hilfe, da ich für meinen Vater aus Audiodateien in whatsapp einen Klingelton für sein iphone machen soll. Gibt es Apps mit denen man das machen kann? Wenn ja bitte erlät auch wie diese funktionieren. :) danke

...zur Frage

Klingelton ändern dass es mir passt?

Also ich hab ein iPhone 6s und wollte fragen wie ich meinen Klingelton so ändern kann dass ich eben ein gekauftes Lied aus dem iTunesstore als Klingelton benutzen kann denn es wird mir nicht angezeigt also wie funktioniert das?

...zur Frage

Sprachnachicht von Whatsapp als Klingelton für IPhone 6 verwenden?

Hallo,
Ich habe von einem Kumpel einen super Klingelton per Whatsapp Sprachnachicht bekommen und ich möchte wissen ob es irgendwie möglich ist das ich den Ton auf meinem IPhone 6 als Handyklingelton verwenden kann. Währe nett wenn mir da wer helfen könnte, wie das geht oder ob das überhaupt möglich ist. Danke schonmal für alle Antworten. :-)

...zur Frage

Wie kann man beim iPhone 6 eine Audiodatei welche man über WhatsApp erhalten hat als Klingelton einstellen?

Ja also gibt es eine Möglichkeit diese Audiodatei direkt vom Handy aus als Klingelton einzustellen ? So mithilfe einer App oder so. Ich will jetzt nicht unbedingt an den pc um das einzustellen, also wäre schön wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, wie ich das einstelle :) Danke schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?