Mehrere Bilder auf Whatsapp gleichzeitig verschicken

3 Antworten

Hallo Jaaanaa97,

ich weiß nicht, wie aktuell nun Deine Frage für Dich noch ist. Ich kann Dir nur vorschlagen, dass Du Dir die App "Joindrop" (kostenlos) runterlädst. Mit dieser App kannst Du so viele Fotos wie Du willst von Deinem iPhone gleichzeitig verschicken. Die App sortiert Dir Deine Fotos automatisch nach Ort&Zeit, damit findest Du die gewünschten Bilder viel schneller. Und dann gibst Du Handy oder email Deiner Freunde an und verschickst Deine Fotos. Bald wird in dieser App auch wieder die Whatsapp-integration funktionieren, dann kannst Du in Joindrop auch Whatsapp nutzen, was aber nicht notwendig ist. Gib einfach "Joindrop" an, dann kommst Du automatisch auf den richtigen Link! Viel Spaß beim Ausprobieren! :-)

nein, das geht nicht, ist voll nervig -.-

Mittlerweile geht das. Beim Kontakt oder der Gruppe auf die Büroklammer und dann Galerie. Dann tippen und halten um mehrere auszuwählen.

0

Was möchtest Du wissen?