Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

7 Antworten

Du wirst bei ihr nicht gelöscht und sie kann dich immernoch anschreiben, sehen wann du zulest online bzw. ob du es bist, dein status und dein PB sehen. Du hast sie halt nur entfernt die ander person nicht. Merken wird sie dann zu 100% nicht

sie bemerkt nur dann nichts davon wenn du in deinen einstellungen hast, dass jeder dein Profilbild und deinen namen sehen kann. wenn du eingestellt hast, dass nur deine kontakte dein profilbild sehen, dann wird sie es merken ;)

Hallo WalterWeis, sie bemerkt nichts, musst nur bei Einstellungen --> Account --> Datenschutz bei Zuletzt online, Status, Profilbild auf " jeder " drücken, dann bemerkt sie nichts. Zuletzt online kann jeder sehen, egal ob als Kontakt eingespeichert oder nicht, wenn du es nicht "unterdrückt" hast.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Whatsapp: nach kontakt löschen, blockierung aufgehoben?

Hallo, Folgendes: Wenn ich jemanden bei whatsapp blockiert habe, den kontakt dann auch aus meinem telefonbuch lösche, wird die blockierung dann aufgehoben? Achja habe ein iphone :) Bitte um schnellen rat danke

...zur Frage

whatsapp...ist ein blockierter Kontakt nach Löschen aus Kontakten weiterhin blockiert?

Hi, muss man bei whatsapp die blockierten Kontakte im Telefonbuch behalten, damit sie weiterhin blockiert bleiben ,oder kann man die löschen?

Finde im Netz nichts konkretes dazu, jeder hat eine andere Meinung. Früher war es so, daß der Kontakt sobald ich ihn aus dem Handy löschte munter wieder schreiben konnte.

Hat sich da was geändert mittlerweile? Bitte keine Vermutungen posten, danke.

?

...zur Frage

Blockierung WhatsApp Kontakt?

Wenn ich ein WhatsApp Kontakt blockiert habe und diese Nummer generell lösche, ist diese trotzdem noch bei WhatsApp Blockiert? Danke LG

...zur Frage

Snapchat kommt die Naricht trotz der Blockierung an?

Leute, wenn man auf Snapchat eine Person zum ersten Mal anschreibt und bevor die Nachricht gesehen wurde diese Person blockiert, wird die Person dann die Nachricht trotzdem sehen oder wird sie automatisch gelöscht?

...zur Frage

Aus versehen kontakt angerufen bei Whatsapp, wie kann man das löschen?

Hab ne ehemalige freundin von mir eigentlich blockiert, aber hab sie vorhin Kurz entblockiert um nach status etc. zu gucken. Irgendwie hab ich sie da angerufen und sofort wieder aufgelegt. Sie denkt auch, das ich sie blockiert hab. Kann man den anruf irgendwie rückgängig machen oder löschen sodass sie es nicht mitbekommt? Ist wichtig wir hatten bisschen stress und so...

...zur Frage

Whatsapp chatverlauf nach entblockieren weg...?

Ein Kontakt hat mich bei whatsapp blockiert, nachdem er mir aber weiterhin geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls blockiert.

Jetzt habe ich entblockiert um an den Chatverlauf zu kommen, aber der Chatverlauf ist leer....

Wieso? Kann ich den chatverlauf wieder herstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?