Whatsapp Kontakt löschen - was merkt die andere Person?

6 Antworten

Du wirst bei ihr nicht gelöscht und sie kann dich immernoch anschreiben, sehen wann du zulest online bzw. ob du es bist, dein status und dein PB sehen. Du hast sie halt nur entfernt die ander person nicht. Merken wird sie dann zu 100% nicht

sie bemerkt nur dann nichts davon wenn du in deinen einstellungen hast, dass jeder dein Profilbild und deinen namen sehen kann. wenn du eingestellt hast, dass nur deine kontakte dein profilbild sehen, dann wird sie es merken ;)

Hallo WalterWeis, sie bemerkt nichts, musst nur bei Einstellungen --> Account --> Datenschutz bei Zuletzt online, Status, Profilbild auf " jeder " drücken, dann bemerkt sie nichts. Zuletzt online kann jeder sehen, egal ob als Kontakt eingespeichert oder nicht, wenn du es nicht "unterdrückt" hast.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Wenn mich jemand in whatsapp als Kontakt gelöscht hat,kann derjenige mein Bild noch sehen?

Wenn mich jemand in whatsapp als Kontakt gelöscht hat und ich aber die Person noch eingespeichert habe,kann dann die Person die mich als Kontakt gelöscht hat,mein Bild sehen? Hab das Bild auf meine Kontakte eingestellt

...zur Frage

Warum sehe ich jemand in WhatsApp noch, wenn blockiert und beide gelöscht?

Folgende Situation: mich hat jmd in Whatsapp blockiert (also gehe ich von aus, da ich weder seinen Status noch online sehe. Alledings noch sein Bild) und ich bin eigentlich auch davon ausgegangen dass er mich im Telefonbuch gelöscht hat. Jetzt habe ich ihn aus meinem Telefonbuch gelöscht . Aus der Kontaktliste in Whatsapp ist er jetzt auch draußen. Dass der Chatverlauf bleibt ist mir zwar klar, aber da erscheint noch seine Nr ?! ... wie kann das sein wenn wir uns beide gelöscht haben?Wo kommt denn da noch die nR her ? oder hat er mich nur blockiert und nicht gelöscht ?

...zur Frage

Whatsapp status blockiert?

Hallo alle zusammen,
Kann mir jemand sagen wie es ist bei whatsapp wenn man jemanden blockiert hat da sieht der blockierte ja kein bild und kein status und man muss ja die nummer von der blockierten person löschen wenn man sie blockiert. Wird Sobald ich die nummer von dem anderen wieder speichere die Person automatisch entblockiert?
Lg lalelu1994

...zur Frage

Kontakt bei WhatsApp plötzlich verschwunden. Was kann da los sein?

Hallo, aus meiner Kontaktliste bei WA fehlt plötzlich einer. Zur Erklärung noch: Weil ich selbst vor ca einem Monat ein neues Handy habe und mit dem Kontakt nicht regelmäßig schreibe, bestand noch kein Chatverlauf! Hat der Kontakt sein WA-Account gelöscht? Hat er mich geblockt (obwohl ich ja dann zumindest den Kontakt noch sehen könnte)? Hat er ne neue Nummer (habe aber in meinen WA Kontakten noch reichlich Leute drin, die diese ebenfalls gewechselt haben und die sind auch noch da, sofern ich nicht deren Nummer lösche)?

Übrigens fehlt in meinem Telefonbuch bei dieser Person auch diese grüne WA Häckchen, was immer bei Android angezeigt wird....

Danke an Euch

...zur Frage

Wenn ich jemanden aus Telefonbuch löschen sieht die Person mich in whatsapp?

Hallo, die Frage steht oben. Habe jemanden aus Telefinbuch gelöscht und möchte wissen ob die Person meine Status, Bilder, Namen Einträge etc in Whatsapp noch sehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?