Freund folgt neuen Mädels auf Instagram?

5 Antworten

Ist Instagram irgendwas extrem intimes, was man nur mit dem Partner teilen darf?

Hatte das irgendwie anders in Erinnerung...

Woher weißt du das alles eig? Also das er einer folgt, die er erst kennengelernt hat? Redet ihr über jede Person, der jemand folgt?

Weil "Mutter Natur" - zwecks Arterhaltung stets zahlreichen und vielfältigen Nachwuchs will - hat "Mutter Natur" das "Interessen-Spektrum" von Frau und Mann unterschiedlich "angelegt"!

  • Mädels/Frauen "konzentrieren" sich (meist) auf ihren Mr. Right (wenn Sie in einmal gefunden haben)
  • Männer "müssen" sich (meist) auf alle des "Schönen Geschlechts" (die in Ihr Beuteschema fallen) "konzentrieren" - auch in Beziehungen (deshalb schauen auch vergebene Männer immer wieder Pornos) D.h. nicht zwangsläufig das Männer ihrer Partnerin körperlich fremdgehen, aber virtuell/gedanklich ev. schon.

Alles Gute für Dich!

Nur weil man jemandem auf Instagram folgt ist man noch lange nicht mit dieser Person in Kontakt. Wenns dich stört dann kannst du ja mit ihm einfach drüber reden, ich bin sicher er wird dir zuhören

annamlr217
Fragesteller

ja mit dem in Kontakt sein stimmt. aber muss man jemand neues kennenlernen und danach auch noch ihre storys und bilder verfolgen?

FragenZuThemen  31.08.2021, 21:24
@annamlr217

Ich kann dich gut verstehen, ich persönlich würde sowas auch nicht machen, aber wenn er dich liebt, dann wird er dir zuhören. Ich finde du solltest mit ihm darüber reden wenn es dich stört

annamlr217
Fragesteller
@FragenZuThemen

und wie sagt man sowas am besten dass da nicht als zu ein großes drama daraus gemacht wird?

FragenZuThemen  31.08.2021, 21:32
@annamlr217

Sprich ihn einfach drauf an und sag ihm genau das was du fühlst. Vielleicht in die richtung "Du folgst doch der einen auf Insta... um ehrlich zu sein stört mich das ein bisschen, weil..."

Wenn es dich stört und du es selber nciht machst sprich ihn drauf an.

Deshalb ist Insta und co Bullshit. Wieso solö er ihr folgen, wenn er angeblich kein Interesse hat?