Freund folgt instagram Nacktmodels. Ist es normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auch Nacktmodels folgen. Weibliche sowie Männliche. Daran ist nichts verwerflich. Jeder ist mal Nackt.

animauxx  01.12.2021, 17:49

Wer weiss was er damit macht

Finde das geht gar nicht. Warum sind viele so respektlos? Ich würde Schluss machen wenn mein Freund so wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist normal

animauxx  01.12.2021, 17:50

Und du nennst dich loyal boy?

Ich würde sagen, das das bei vielen Jungs normal ist. Wenn es dich aber stört, dann solltest du ihn mal drauf ansprechen.

animauxx  01.12.2021, 17:49

Deswegen sollte man einen Mann und keinen Jungen nehmen

Hallo,

Wenn es dich stört und du es ihn nicht sagt wird er es bestimmt nicht ändern. Rede mit ihm