Ich hätte jetzt den Cayo Perico Heist vorgeschlagen. Die Gebühr die du bezahlen musst beträgt nur 25k. Pro abgeschlossen Heist bekommst du Solo mindestens 1,1 Millionen.

Aber wenn du keinen Heist zocken willst, die Missionen auf die Doppelt oder Dreifach $ sind.

...zur Antwort

Du solltest eigentlich alles bis auf die Renovierungen übernehmen. Wie es mit den Vorbereitungen aussieht, kann ich dir leider nicht genau sagen.

...zur Antwort

Natürlich nicht. Das ist auch kein Glitch, sondern eher ein „Trick“.

Rockstar kann dich nicht bannen, weil beispielsweise deine Internetverbindung abbricht oder du einen Stromausfall hast.

...zur Antwort

Michael: Obey Taligater

Trevor: Canis Bodhi

Franklin: Bravado Buffalo S

...zur Antwort

Wie die anderen schon gesagt hatten, wird die Stretchlimousine über Pegasus angefordert und nicht in einer Garage gelagert.

...zur Antwort

Das ist normal. Dir wird jedes Mal beim Neustart des iPhones deine Telefonnummer angezeigt. Einfach auf Akzeptieren klicken.

...zur Antwort