GTA V Großes Ding Mission?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die über das Dach, habe es vor zwei Monaten noch mal durchgespielt.

Bei dem „großen Ding“ (Big Score) wird bei der brachialen Vorgehensweise $201,600,000 gestohlen, während auf dem subtilen Weg $201,300,000 entwendet werden.

Ja und welche ist die brachiale Methode? Die mit der Feuerwehr oder die 'übers Dach'

0
@Svenibenni689

Erklärt sich das nicht von selbst?

Feuerwehr = Tarnung = Subtil

Übers Dach = Gegenteil von Tarnung = Brachial

0
@Svenibenni689

Dann denke nach oder höre Lester zu, der erzählt die nämlich was für Methoden es gibt und wie die ablaufen. Außerdem gibt es eine großartige Erfindung, die sich Google nennt.

0