Schwerste Challenge Fifa Karrieremodus?

3 Antworten

Mit einem 4. Ligisten aus England beginnen & nach 4 Saisons Mbappe verpflichten.

Das wäre krass, da musst du TOP-Spielen für Preisgeld & dass Mbappe überhaupt wechselt. Dann musst du noch den Verein bestmöglich Managen: Jugendspieler ausbilden, verkaufen - Geld machen usw..

4 englische Liga, mit indischen Jugendspielern, die alle ein Potential von unter 80 haben.

Road to Glory mit dem schlechtesten Verein aus England. (Ziel: Champions League gewinnen)

Dhdhdhdhd
Fragesteller

Das ist ja Standart ich mein was richtig schweres.