Wieso sind die Marktwerte/Transfersummen im Fifa 22 Karrieremodus so unrealistisch?

3 Antworten

Im Sommer, als die Marktwerte erstellt wurden, war sein Marktwert niedriger.

Hey,

Fifa ist nicht aktuell. Adeyemi's Marktwert ist seit der neuen CL-Saison in die höhe gegangen. Er hat mit guten Leistungen seinen Marktwert exponentiell erhöht. Als die Marktwerte berechnet wurden war seine Leistungen noch nicht so gut.

Deshalb wird es dir im Karriere-Modus auch so vorkommen. :)

Ansonsten eine härtere Transferpolitik einstellen, dann wird alles Teuer :D

Hi das liegt an den fifa ratings weil adeyemi hat ja grade parr und 70 rating im Winter wird adeyemi Safe gabafft und karierremodus ist unrealistisch da kann man je easy mit einem 3 liga klub das triple holen