Fifa 22 Stadion wird nicht voll?

DerSchalker12  11.02.2023, 19:27

Um welches Stadion handelt es sich denn?

Crisdererste
Fragesteller

O dromo ist das Stadion

2 Antworten

An der Werbung. Vielleicht Mal in der Zeitung eine Anzeige schalten. Leute, die du kennst mit einem Flyer einladen. Schreib es in deinen Account bei Facebook, Instagram. Wie ist die Parkplatz Situation am Stadion ? Rufe bei der Stadt an und erkundige dich wo deine Gäste parken können.

Schreib einen Bericht über unsere Herren und Damen Mannschaft. Durch das Ausscheiden in der Vorrunde der deutschen Mannschaft und den Zeitpunkt im Winter haben viele Fans das Interesse verloren....

Es liegt vielleicht an der Liga, in der du da spielst oder es ist nur ein Testspiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung