Kann man im FIFA 22 Karrieremodus das Stadion in der Karriere größer bauen, wenn ja, wie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du kannst es nicht in diesem Sinne neu bauen. Aber du kannst jede Saison ein neues Stadion wählen, wenn du möchtest. Also prinzipiell geht es ja.

MFG Colin

Du kannst es nicht in diesem Sinne neu bauen. Aber du kannst jede Saison ein neues Stadion wählen, wenn du möchtest. Also prinzipiell geht es ja.

MFG Jakob

Man kann bei jeder neuen Season ein neues Stadion wählen also ja es geht