Entlassung Trotz Meistertitel in Fifa 22 was tun?

petrig386  01.11.2021, 04:58

Auf welcher Plattform spielst du? Am PC gibt es eine externe Möglichkeit

Marvin151
Fragesteller

Leider PS4

1 Antwort

Ich habe auch schon das Tripple geholt und wurde entlassen...

Du musst gucken was der Vorstand von dir will.

Wenn du deren Ziele ignorierst hilft auch die beste Saison nicht.

Wenn du dennoch alle Ziele erfüllt hast ist es vermutlich ein Bug.

peso05  22.05.2022, 15:55

Ich erfülle nie die Ziele und die Saison ist manchmal auch nicht die beste und werde trotzdem nicht entlassen, der Vorstand ist sogar zufrieden!