FIFA 22 Spieler Karriere?

2 Antworten

Bei einem Positionswechsel sind deine Stärken nicht optimal verteilt. Diese musst du dir spezifischer wieder antrainieren. Dauert aber nicht lange und du darfst wieder ran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxundmax1995
Fragesteller

Ich bin doch weiterhin ein Angreifer habe ja nur von MS auf ST gewechselt. Ich habe ja nicht von MS auf einmal auf ZM oder sogar ZDM gewechselt oder so

petrig386  09.01.2022, 15:51
@maxundmax1995

Ein Mittelstürmer hat dennoch andere Aufgaben als ein Stürmer. Hätten die die exakt identische Aufgabe, gäbe es keine unterschiedlichen Positionen dafür.

Vermutlich ist ein Stürmer Besser.

maxundmax1995
Fragesteller

Ok aber auch wenn ich dann wieder auf meine alte Position zurück ändere bleibe ich Auswechselspieler 🧐

Suiiiii200  08.01.2022, 17:38
@maxundmax1995

Liegt es vielleicht an den Trainingsleistungen? Oder vielleicht setzt der Trainer lieber auf Erfahrung.

maxundmax1995
Fragesteller
@Suiiiii200

Also meine Trainingsleistung ist immer sehr gut. Im Training habe ich eigentlich immer ein A

maxundmax1995
Fragesteller
@Suiiiii200

Wahrscheinlich ist es vom Spiel so gewollt würde ich jetzt mal schätzen