Welchen BackUp Mittelstürmer würdet ihr mir empfehlen? FIFA 22?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich nicht weiß in welchem Jahr deine Karriere ist, kann ich dir leider nicht genau sagen welcher Spieler passt.

Hier gibt es ein Tool, dass den Spielerwert sowie das Rating ziemlich genau berechnet, da kannst du dir den Spieler rausfiltern den du suchst und nach Spielerpreisen suchen:

https://www.fifacm.com/players

Von Experte verreisterNutzer bestätigt

Grundsätzlich empfehle ich dir dafür die Seite SoFifa, dort kannst du nach Spielern ganz genau filtern, die benutze ich immer für meine Karrieren.

Ansonsten solltest du in deiner Fragestellung auch noch mehr Infos bereitstellen. Welchen Verein trainierst du? Wie realistisch soll dieser Transfer sein? Wie alt darf der Spieler sein? In welchem Jahr bist du mit deiner Karriere?