FIFA 22 auf alter PS4 oder PC?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

PS4 (mit Begründung bitte) 67%
PC (mit Begründung bitte) 33%

3 Antworten

PS4 (mit Begründung bitte)

Fürs online gaming auf alle Fälle auf der Playstation,da hast du halt nochmal mehr Leute zur Auswahl die es auch zocken. Auf einem PC spielen zwar auch viele aber nicht zu vergleichen mit den Spielkonsolen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PC (mit Begründung bitte)

Halt Conroller anschließen, Hackeer gibts bei Fifa soweiti ch weiß kaum

Insert123  23.09.2021, 20:38

Habe um ehrlich zu sein noch nie einen gesehen.

Du solltest deine ps4 vielleicht mal säubern. Wenn du damit nicht zocken kannst, brauchst du dir dementsprechend auch kein Spiel zu holen