FIFA 21 Digital oder Disc?

4 Antworten

hätte FIFA 21 nur die Grafik von der PS4 auf der Ps5?

Das Spiel wurde für die PS4 entwickelt, bzw. gibt es halt diese FIFA-Engine.

Es ist völlig egal, ob Du das Spiel von Disc oder digital zockst. Die Grafik ändert sich doch nicht. Die sieht auch auf der PS5 so aus, wie auf der PS4

Du bekommst dann ein digitales Update auf eine vollwertige PS5-Version.

Du benötigst aber weiterhin die Disc, weshalb Du dann auch die PS5 mit Laufwerk bräuchtest. Das ist die einzige Einschränkung.

Mit der Disk bekommst du auch das Grafik Update für die Ps5

Du darfst aber halt nicht die Digital Edition kaufen weil die hat ja kein Laufwerk

Woher ich das weiß:Recherche

Auf meiner Disc-Version steht, dass man sich die digitale Version holen muss, wenn man auf PS5 umstellen möchte. Scheint also mit Disc nicht zu gehen.