PS4 Disc Spiel auf der PS5 spielen?

3 Antworten

Versuch die CD zu reinigen und probiers nochmal.

Kann natürlich sein dass EA mal wieder geldgeil ist. Schon bei der Download version muss man bezahlen um von ps4 zu ps5 upzugraden, wäre gut möglich dass EA auch aus den Discs noch ein paar Euro rausholen will.

Deswegen spiele ich erst gar kein fifa.

Ps4 Spiele sind alle auf ps5 spielbar, also alle. Deine disc überprüfen auf Kratzer eventuell leicht mal drüber wischen mit feinen Tuch. Sonst kann sein das die Zukunft im Müll ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 spiele ich aktiv auf PC/Konsole

Das geht 100% . Vielleicht ist deine Hin

Hab schon viele Ps4 Spiele z.b God of War auf der Ps5 gespielt

Ambermain2  03.08.2023, 00:27

Wir reden hier von EA da geht nichts ohne ein paar Kröten wandern zu lassen 😂

Hab von jemandem gehört dass EA bei fifa ne Sperre in die Abwärtskompatibilität eingebaut hat um die Spieler zu zwingen die PS5 version zu kaufen selbst wenn sie das spiel auf der 4er schon haben.