FIFA 22 Spielerkarriere Vertragende?

1 Antwort

Leider ist EA halt echt enorm schwach was das betrifft... Ich glaube also nicht, dass man das iwie sehen kann. ich finde es wäre kein allzu großer Aufwand die Verträge generell etwas komplexer zu machen, etwa mit Ausstiegsklausel, Punkte- und Titelprämien, Rückkaufoptionen, etc. (also auch im Managermodus), nur leider sind die halt nur an dem Geld (*hust* Ultimate Team *hust*) interessiert...

Was mich übrigens auch enorm (oder sogar am meisten) enttäuscht ist, dass man in einer Spielerkarriere nicht mal eingewechselt werden kann (Entweder man ist in der Startelf oder man wird überhaupt nicht berücksichtigt, Auswechselspieler kann man quasi nicht sein)!

salvatoreleone
Fragesteller

Kann es sein dass du den Beitrag komplett aus dem fifa Forum kopiert hast?

Guitarist267  31.01.2022, 15:49
@salvatoreleone

Nö xD

Verstehe nur nicht, warum viele hier das fragen obwohl es nur 5 Sekunden googeln benötigt!

salvatoreleone
Fragesteller
@Guitarist267

Es kann ja sein dass sich mal was geändert hat seit 2016, sind ja immerhin fast 6 Jahre. Aber das geht bei EA wohl nicht

Guitarist267  31.01.2022, 16:20
@salvatoreleone

EA macht ja auch keine richtigen Upgrades mehr… was soll bitte der Unterschied zwischen Fifa21 und 22 sein? Und dafür Geld ausgeben..

salvatoreleone
Fragesteller
@Guitarist267

Ja also mein letztes war fifa 14. wieso 21? In dem ursprünglichen Beitrag ging es um Fifa 16 oder 17. Der letzte Teil stimmt auch nicht. Man kann tatsächlich mittlerweile einwechseln lassen und das Spiel entscheiden

salvatoreleone
Fragesteller
@Guitarist267

ach so, naja also wer 21 hat und 22 kauft, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen

salvatoreleone
Fragesteller
@Guitarist267

Sag bloß du hast das gemacht? Naja muss jeder selber wissen aber ich halte es für Geldverschwendung. Ich finde bloß schade wie wenig sich seit 14 bei FIFA getan hat