Fifa 22 Spielerkarriere?

2 Antworten

Mit der richtigen Verteilung der Skill-Punkte, kommt man als ST maximal auf ein 93er Rating. Dann wird dein Spieler aber unspielbar. Man müsste alle Schuss-Werte + alle Tempo Werte ganz nach oben schrauben.

Wenn man einmal LVL 25 in der Spielerkarriere erreicht hat, dann bekommt man keine Stats mehr besser. Der einzige Weg um ein besseres Rating oder bessere Stats zu bekommen ist der Skill-Tree und wenn man keine Punkte mehr bekommt, dann ist Fertig.

Brutal Dummes System, in den älteren Teilen war das noch anders. Dort konnte man bis auf eine 99 kommen, seit FIFA 22 aber nicht mehr!

Hier kannst du es nachlesen:

https://kosgames.com/de/fifa-22-wie-man-im-spielerkarrieremodus-st-13444-einen-93-ovr-erreicht/

oder in diesem YT-Video von Hansus wird es erklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=-jRcWbbgzH0&ab_channel=DerHansus

123345678  02.12.2022, 12:45

Also das heißt wenn ich ein 79 Rating habe und lvl 25 bin kann ich mich nicht mehr verbessern??

Du kannst theoretisch eine 99 Gesamtstärke erreichen.