Fifa 23 empfehlenswert?

4 Antworten

Es gibt wirklich nur einen minimalen Unterschied beim er Grafik ansonsten neue Features bei Spielerkarriere wo du dich irgendwie zwischen Sachen wie Spenden oder neue Schuhe kaufen( oder ähnlichem) entscheiden musst. Ich würde es nicht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke für old gen ist fifa nicht mehr empfehlenswert. Schon fifa 22 war extrem verbugt und funktionierte über weite strecken nicht richtig. Vor allem Abwehr war sowas von schlecht programmiert.