Karrieremodus in FIFA 23?

1 Antwort

Gute Leistung und Training = Punkte

Mehr Punkte = Start 11

Wenige Punkte = Auswechsel Spieler oder nichtmals Kader

Ist egal ob du 90er Rating hast du brauchst diese Punkte damit du in die Start11 kommst

brewi693
Fragesteller

Hallo,

das mag sein, aber warum kann ich nicht trotzdem mit der gesamten Mannschaft ab Minute 1 spielen. Ob ich aufgestellt werde oder nicht, ist mir ja egal. Früher ging es. Wie soll ich denn sonst eine Saison spielen? Ich möchte ja selbst spielen und nicht den Computer alles machen lassen.

iiarurel818  30.09.2022, 16:43
@brewi693

Komm in die Start 11 und dann hast du die Option das ganze Team zu steuern. (War zumindest in Fifa 22 so)

Aber wenn du das ganze Team steuern willst spiel einfach Manager Karriere

brewi693
Fragesteller
@iiarurel818

Okay. Beides geht sozusagen nicht. Ich weiß noch, dass das in Fifa 16 ging. Da hat mich die KI hat nicht aufgestellt bei schlechter Leistung, ich konnte aber trotzdem die gesamten Matches spielen.

LESTER4ND0M  05.10.2022, 20:23
@brewi693

Wenn du die ganze Saison spielen willst wäre Manager-Modus vielleicht besser und wenn du trotzdem nen eigenen Spieler haben willst kannst du den auch im Startmenü hinzufügen, der hat aber automatisch 99 Potential.

Hhhgggff  04.12.2022, 17:10
@brewi693

Du musst trainieren, damit du Punkte bekommt und in die start11 kommst