Was war eure längste trainer Amtszeit in fifa 23?

1 Antwort

Meine längsten Amtszeiten bei einem Verein dauerten meistens immer so um die 4 Jahre, länger bleibe ich meistens nicht bei einem Verein, da ich irgendwann andere Herausforderungen suche.

Meine letzte längere Amtszeit war bis vor Kurzem mit ebenfalls 4 Jahren bei Manchester City, mit dem Verein holte ich insgesamt 13 Titel. In der letzten Saison habe ich sogar alle 5 möglichen Titel geholt: Meisterschaft, FA-Cup (beides zum vierten Mal in Folge), Ligapokal, Community Shield (zum dritten Mal in Folge) und die Champions League.