Fußball (DFB-Pokal): Was wäre von einem Frankfurter oder Leipziger Stadtduell oder auch einem Kölner Stadtduell zu halten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, JG1887. ⚽️

Dann würde das genauso eintreffen, wie du es aufgeführt hast.

Im Prinzip spielen dann die eigenen Ligen der jeweiligen Stadt gegeneinander.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Mein Traum ist es das der FC im laufe des DFB Pokals noch gegen Viktoria Köln spielen muss.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse und Lebenserfahrung

Joa, keine schlechte Idee, aber ich glaub jedem ist klar, wenn keine Sensation passiert, wer bei solchen Duellen gewinnt😅🥲

Woher ich das weiß:Hobby