Also mit deiner Einstellung auf keinen Fall. Du glaubst ja selbst nichtmal daran in deiner eigenen Mannschaft ne Rolle spielen zu können, sonst würdest du diesen Beitrag nicht verfassen.

Klar kann man es schaffen, Klose wurde auch erst spät Profi und schau was er in seiner Karriere alles erreicht hat.

Aber solange du nicht bedingungslos an dich glaubst, wirst du es nicht schaffen.

Jeder ist seines Glückes schmied...

...zur Antwort

Am besten guckt man sich einfach Spiele an.

Aber nur mal so aus Neugier, wie ist es in Deutschland möglich, dass man keine Ahnung von Fußball hat? Ich meine jeder hat doch mind. eine Person in der Familie, die fußballverrückt ist und einem dann immer wieder was darüber erzählt

...zur Antwort

Die erste Autobahnfahrt aufm Motorrad war, einfach das geilste was ich je erlebt habe. Mit 220 auf der linken Spur, der Wind drückt gegen einen und man hat das Gefühl, die Zeit würde stehen bleiben. Oder eine Abendfahrt, die am Ende auf nem Berg endet wo man die Sonne untergehen sieht.

Das ist pure Freiheit, dafür lohnt es sich jeden morgen aufzustehen

...zur Antwort

Also den ersten Punkt finde ich schon etwas komisch. Ich denke es gibt keinen Menschen auf der Welt der nicht weiß, was die wm ist. Ich würde stattdessen erstmal ein paar Fakten zur Wm liefern: qualifikationsprinzip, welcher kontinent wie viele startplätze hat ,erste Wm, häufigster Weltmeister, rekordspieler und sowas.

Man könnte auch über die WM's währen und kurz nach dem zweiten Weltkrieg reden, damit verbunden über das Wunder von Bern.

Die Korruption kannst du erwähnen, und die gibts nicht erst seit Russland, selbst die WM in Argentinien damals war nicht ganz seriös, wenn man bedent, dass zu diser Zeit der Terror in Argentien herrschte.

Du könntest auch erzählen, was es bedeutet eine Wm auszutragen, was sich die länder davon erhoffen und wie die Realität danach wirklich aussieht. Zum Beispiel weiße Elefanten oder veramung der Bevölkerung.

Und aabschließend kannst du vielleicht selber ein Fazit ziehen.

...zur Antwort
😐

Kann den Hate ihm gegenüber absolut nicht verstehen. Er hat sich einfach verzockt und musste dahin wechseln, weil ihn kein Verein mehr in Europa wollte. Man darf auch nicht vergessen, dass der Kerl keine 20 mehr ist. Und ich denke für ihn ist das die perdekte Lösung, er ist jetzt der absolute Star, alles dreht sich um ihn, immer schönes Wetter und eben auch ein fürstliches Gehalt

...zur Antwort
Breaking bad walter vergiftet brock, ergibt keinen sinn / serie wiederspricht sich?

Hallo,

ich schauen Breaking Bad jetzt zum 2. Mal und mir ist aufgefallen, daß diese Sache mit der Vergiftung von Brock überhaupt keinen Sinn ergibt! Erst denkt Jesse es war Walt der Brock vergiftet hat, daraufhin fährt er zu Walt und will ihn umbringen... doch Walt kann ihn davon überzeugen, dass es Gas Fring war! Später stellt sich allerdings heraus, das es KEINE Rizinvergiftung war sondern eine Maiglöckchen (?) Vergiftung. Also war es Walt nicht.

Doch dann in der 5. Staffel als Jesse untertauchen will und darauf wartet von dem Typ abgeholt zu werden, der ihn untertauchen lässt/ eine neue Identität gibt, usw. merkt Jesse, daß ihm zuvor von Huel (Sauls Bodyguard) sein Gras abgezogen wurde. Daraufhin erinnert er sich an die Sache mit dem Rizin und denkt dass Huel ihm damals (wie das Gras) auch das Rizin beim Filzen geklaut hat und es dann Walt gegeben hat um Brock zu vergiften. 

Jesse tickt aus und will Walts Haus anzünden, doch tut es dann doch nicht. Später gibt Walt zu, den Jungen vergiftet zu haben. Das ergibt also überhaut keinen Sinn, da Brock ja nichtmal mit Rizin vergiftet wurde und es Walt somit nicht war. Ich glaube ende der 4. Staffel sieht man sogar Walt noch mit dem Rizin wie er es in seiner Steckdose hinter seinem Nachttisch versteckt. Er hat das Rizin also noch.

Ist denen da einfach nix besseres eingefallen, oder warum gibt es da sonst so eine grosse Logiklücke?

Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Ohne Witz, genau das habe ich mir gerade auch gestellt, nachdem ich die 4. Staffel gesehen habe.

Ist Walt vielleicht doch an der Vergiftung schuld und wollte Jesse nur manipulieren? Ich meine Sinn würde es aus seiner Sicht machen, da er sich mit chemischen Substanzen bestens auskennt und somit auch genau wusste, dass Brook nicht sterben würde.

Aber wie konnte er es dann dem jungen unterjubeln und vorallem wann?

Und was ich auch nicht verstehe, wieso gingen die von Rizin aus, es hies doch immer, es würde 3 Tage dauern bis es wirkt...

...zur Antwort

In erster Linie wird er schauen, wie gut du in die Mannschaft passt. Also wie gut deine Ausdauer, deine Fähigkeiten und dein spielerisches Können sind.

An deiner Stelle würde ich wo anders anfangen, bei einem Verein, bei dem du auch mithalten kannst. Also nix gegen dich, aber wenn da wirklich nur gute Spieler sind die seit Jahren spielen und du noch nie so richtig gespielt hast, dann wird es dir vermutlich keinen Spaß machen.

Aber geh am besten mal zum Probetraining, dann weißt du mehr

...zur Antwort

Hi, wollte nur mal wissen, was aus dir und deiner Ausbildung geworden ist? Hast du abgebrochen? Bin im 3.Lehrjahr des selben Berufs und habe das gleiche Problem

...zur Antwort

Weil der Fußball da nicht so gefördert wird, bzw. nicht so im Mittelpunkt steht woe in Deutschland,Spanien, etc.

...zur Antwort

Bin selber hsv fan und hab mich die frage auch schon oft gestellt und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

Das Hauptproblem beim HSV ist der Erwartungsdruck. Denn jeder denkt beim Hsv an den Dino, der die Champions-League gewonnen hat, mehrmals deutscher Meister war und Spieler, wie Van Nistelrooy, Seeler oder Hrubesch hatte und unabsteigbar war. Aber das ist der hsv nunmal nicht mehr. Seit bestimmt schon 10Jahren hat der hsv sich immer weiter zerstört, das liegt zum großen Teil an Herrn Kühne und dem Vorstand. Seitdem Boldt da ist mekt man aber, dass sich etwas ändert. Denn Boldt spricht nicht mit Ehrfurcht vom Hsv sondern einfach von einem Verein, der in die Bundesliga will, es aber nicht muss. Das hat man auch gemerkt, als Thioune eingestellt wurde, da er weder ein Weltmeister noch Champions-League Trainer ist ( den so manch einer ja beim hsv erwartet), sondern ein Typ, der Talente fördern und eine Mannschaft zusammenbringen kann. Der auch einen Underdog zu einem Angstgegner Formen kann. Ob ihm das beim Hsv gelingt sei dahin gestellt, aber davon kann man auch nicht in einer Saison ausgehen. Mit Thioune haben sie einen für die Zukunft geholt, mit der Intention,dass man einen Trainer hat, der keine Starspieler braucht, sondern auch aus wenig geld viel machen kann. So und ich denke das war jetzt genug Geschwafel, jetzt müssen wir abwarten 👍

...zur Antwort

Nimm den buben die kiste für ne Weile ab, damit sie merken, dass du das sagen hast.

...zur Antwort

Den Verein wechselt man nicht. Man kann ja trotzdem auch Sympathien für einen anderen Verein haben, außer wenn sie gegeneinander spielen. Ich bin schon mein ganzes Leben hsv Fan und es gibt 1000 Gründe den Verein zu wechseln, aber man wird nunmal als HSV Fan geboren...

...zur Antwort