Mit 15 Jahren irgendwie noch in die 2. oder 3. Liga schaffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit deiner Einstellung auf keinen Fall. Du glaubst ja selbst nichtmal daran in deiner eigenen Mannschaft ne Rolle spielen zu können, sonst würdest du diesen Beitrag nicht verfassen.

Klar kann man es schaffen, Klose wurde auch erst spät Profi und schau was er in seiner Karriere alles erreicht hat.

Aber solange du nicht bedingungslos an dich glaubst, wirst du es nicht schaffen.

Jeder ist seines Glückes schmied...

Ich habe ja viel lust und will unbedingt Torwart sein, habe aber erst angefangen und muss daher viel lernen. Mein Ziel ist halt erstmal zumindest in Spielen als Torwart zu sein, Bundesliga ist nicht mein Ziel, Landesliga währe so ein nebenziel.

Kannst auch nächstes Jahr für 60m von Real Madrid aufgekauft werden.
Kann dir niemand sagen was passiert.

Du spielst ja erst wenige Wochen, dein jetziges Ziel sollte erstmal ein guter Verein/Akademie sein, nicht 2. Liga.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Mein aktuelles Ziel ist ja mein Verein. Ich wollte nur mal wissen ob es noch möglich wäre in die 2./3. Liga zu kommen was ich eh nicht mehr erhoffe da ich halt viel zu spät angefangen habe

@PremezAlex

Wann du anfängst hat, wenn du das nötige Talent hast nicht allzu viel zu sagen.
Aber es kommt auf deine Entwicklung an.
2 oder 3. Liga sind natürlich möglich aber 100% sagen kann man es erst wenn du 18+ bist