Mein Verein hat kein Torwarttrainer und der Trainer will kein Torwarttraining machen, kann ich dagegen was tun?

5 Antworten

Du kannst doch dein eigenes Torwarttraining machen. Frag einen Freund oder eine Freundin oder deinen Vater und geht auf den Sportplatz und machst dein eigene Torwarttraining.

Nicht jeder Verein hat den Luxus eines Torwarttrainings.

Wo ist das Problem, warum so unkreativ?

Schau dir u.a. auf YouTube entsprechende Videos an und frage einen oder mehrere Freunde, ob sie mit dir danach trainieren möchten. Vielleicht auch Vereinskameraden, vom gemeinsamen Training würde jeder der Beteiligten profitieren.

Für den Verein spielen oder wechseln. Lg

Scheint er weiß nicht worauf man da extra achten muss, heißt du müsstest dir wen gutes selber suchen der einfach Torwart ist oder eben nen Trainerschein hat, man kann son Trainerschein auch selber machen, oder Vereinswechsel geht auch stimmt.