Hechten lernen?

3 Antworten

Probier es einfach mal es gibt auch solche Torwarthosen mit Schutz also Polsterung an den Stellen an denen man aufkommt hat mir am Anfang auch geholfen hol dir so eine (sind nicht so teuer) oder du probierst es einfach mal auf weichem Untergrund. Kannst dich auch gerne an mich wenden wenn su noch fragen hast.😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Fußball als Torwart

Traust du dich nicht oder kannst du es nicht weil falls du dich nicht traust geb ich dir nur einen Rat. Zieh es einmal durch! Nachdem du gehechtet bist merkst du nähmlich das es eigentlich garnicht wehtut. Und wenn du es nicht kannst dann guck dir einfach Videos auf YouTube an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Julian1728
Fragesteller

Traue mich irwie nicht

Warum klappt es denn nicht? Zu viel Respekt vor dem Fliegen? Das ist ja dann nur eine Kopfsache und da kann man sich langsam rantasten.

Habt ihr einen Torwarttrainer im Verein? Wenn ja, dann mit ihm ins Einzeltraining gehen.