Hechten als Torwart auf Asche

3 Antworten

Im Normalfall, mit richtiger Kleidung, nicht, zumindest schmerzt es nicht so, dass man das nicht machen könnte. natürlich wäre es auf Rasen angenehmer, aber es ist auch nicht so viel anders, als etwa auf Kunstrasen. Das geht schon, sonst würde ja keine Mannschaft der Welt auf Asche trainieren oder spielen.

Das sollte kein Problem sein, sofern du die richtige Ausrüstung hast. Auf Ascheplätzen sind für einen Torwart ein langes Trikot und eine lange Hose absolut empfehlenswert.

Ich glaube dein Trainer macht das extra weil ein Torwart immer hechten sollte egal wo also trainiert er das an dir und die anderen sollten überall schießen und verteidigen können also einfach versuchen es durchzuziehen;)