Fifa 19 Torwart?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

EA ist daran Schuld, sie bekommen es seit knapp 20 Jahren immer noch nicht hin eine ordentliche Fußball Simulation auf die Beine zu stellen. Hauptsache Milliarden & das Jahr für Jahr. Denen ist die Community lange nicht so wichtig wie zum Beispiel Epic Games

LDK123728  29.07.2020, 23:15

kepa ist auch nicht gut du musst ein tots alison im tor spielen wie ICH dann passiert das auch nicht mehr

ja das hab ich mich bei fifa auch schon des öfteren gefragt

Kepa ist nicht der größte und in Fifa19 sind die Torhüter eh Mal wieder rigged

Peterschwarz837
Fragesteller

Ok den hätte selbst ein 2. Liga Torwart halten müssen.. ich hab halt zurzeit keine Coins um mal eben 130k für de gea auszugeben, soviel kostet nichtmal mein ganzes Team.