Was kann ich machen wenn ich bei einer Spieler Karriere Torwart bin und kein Schuss auf das Tor kommt(in Fifa 16 Ps3?)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, das Spiel zu kontrollieren und den Ball so zu behalten, dass der gegnerische Team keine Chance hat, einen schuss auf das Tor zu machen Konzentriere dich darauf, dass Spiel zu lesen und dich in der besten position zu positionieren, um abwehraktionen zu machen, falls notwendig vielleicht solltest du auch deine taktik und strategie während des Spiels anpassen, um deinem Team zu helfen, mehr möglichkeiten zu schaffen, damit der Ball zu dir kommt Viel Erfolg

Da werden auch kaum welche kommen die haltbar sind. Wenn die KI mal nach vorn kommt, dann schepperts direkt.

Weil der Schwierigkeitsgrad das wahrscheinlich so will.

Ich würde dir daher empfehlen, dass du, wenn du mehr Schüsse auf dein Tor haben willst, deine Mannschaft ein bisschen "schlechter" machst und den Gegner ein bisschen "besser". Das kannst du in "ultimativ" sicher einstellen. Aber Vorsicht: ist der Gegner einmal besser, kann es sein, dass auch "blöde" Tore aus dem Nichts kommen können. EA ist damit leider unberechenbar. Das zieht sich sogar bis zu FIFA 23 hin.

Du musst den schwierigkeitsgrad hochstellen. Ich würde mit "profi" beginnen und mal schauen. Evtl dann korrigieren

Pascal494
Fragesteller

Schon probiert ich habe auf Weltklasse getan!!!