Wenn der Torwart nen Ball in der Hand hat und ich ihn schubse aber nur leicht und wenn er dann hinter die Linie fliegt, zählt das Tor?

4 Antworten

Wenn er ausserhalb der 5m ist :-) Wäre aber auch nicht da Foul. Grobes Foulspiel also die Rote Karte on top

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Nein, weil der Torwart im Fünf-Meter-Raum ist. Dort darf er nicht angegriffen werden.

Nein. Du bekommst eine Karte. Wenn Du Pech hast, die rote. Schubsen wird von vielen Mimöschen heute als Tätlichkeit gesehen.

Zählt nicht! Bedrängung des Torwarts im 5Meter raum