Kann ich mit 14 noch Torwart werden?

5 Antworten

Sicherlich. Das geht in jedem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ja, das kann durchaus klappen. Daran kannst du realistisch arbeiten und der Spaß sollte da ja auch im Vordergrund stehen, dann wird das erfolgreich sein.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe mit 7 damit angefangen, aber es ist nie zu spät. Man muss nur damit Leben können, dass einige 9 jährige schon besser sind.

Na klar, 14 ist nicht zu spät und wenn du Spaß dran hast, dann mach es

Hey, ist jetzt schon länger her, aber mich würde interessieren ob du mittlerweile Torwart bist? :) Klar, ist es nie zu spät!

Miro Klose hat auch erst mit 19 mit Fußball angefangen.

Toph6
Fragesteller

Ja ich bin inzwischen Torwart und sogar 1. Torwart da der alte gegangen ist und es macht mir sehr viel Spaß