1,67 m zu klein um als Torwart zu spielen?

In welcher Liga möchtest du denn spielen?

Amateur Basis also keine Profiliga

4 Antworten

Hi,

Es gibt kein zu klein, solange folgende Frage mit "Ja" beantwortet werden kann:

Kannst du den Ball halten und deine Aufgabe gut als Torwart machen, wie man es sich wünscht?

Nimm dir das Beispiel an kleinen Basketballspielern im NBA, die andere Vorzüge haben und deshalb Erfolg mit ihrer Stellung im Sport haben.

Solltest du also schnell reagieren können und flink und schnell Bälle halten, steht dir nichts im Wege, einfach als Torwart weiterzumachen :)

Wie du gesagt hast: Einfache Frage...einfache Antwort ;)

Hoffe, ich konnte hier meinen Beitrag leisten.

Beste Wünsche!

DERTopRatgeber

Woher ich das weiß:Hobby

Top ! Danke dir 😊

Wenn du nur,, just for fun" Spielen möchtest dann reicht das bestimmt, wenn du aber mehr möchtest wird das sehr sehr schwierig

Ja halt auf Amateur Basis oder halt just for fun wie du schon meintest

Zu klein hin oder her, Fakt ist, dass du im Tor mit deiner Größe eingeschränkter bist als auf dem Platz.