Soll ich Feldspieler oder Torwart werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs wenn du einfach mal deinen Trainer fragst, ob du ein paar Wochen zur Probe (!) im Feld trainieren kannst um zu sehen wie es dir längerfristig gefällt. (Ihr habt ja offensichtlich genug Torhüter in der Hinterhand)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Feldspieler. Ich spiele selber gut Fussball (DFB-Stützpunkt) und denke, dass Spieler, die bessere Vorraussetzungen haben, auch besser geeignet sind. Klar gibt es auch kleinw Torwarte, aber der von Austria Wien wird wahrscheinlich spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wWerde Feldspieler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrismBreaker599
30.08.2015, 21:15

kann ich auch Frage wieso?

0
Kommentar von Megairbus320
02.09.2015, 19:56

Weil ich selber einer bin 😆

0

Was möchtest Du wissen?