Wie bringe ich meine Freundin dazu, im Tor zu hechten?

5 Antworten

Sie sollte damit beginnen Übungen zu machen, wo sie sich hinkniet und aus dieser Position nach recht und links sich abrollt.

Ausserdem sollte sie als Torwart immer etwas in die Knie gehen wenn der Gegner in Schussposition kommt. Dadurch ist man näher am Boden. Ausserdem sollte man sich immer abrollen wenns geht.

Wir haben immer in der Sandgrube vom Weitsprung trainiert oder in der Halle mit Matten    Da kann man sich langsam an die Bewegungen gewöhnen ohne das man sich wehtut.   Wie der genaue Ablauf ist kann ich auch nicht sagen

Du musst in kleinen Schritten mit ihr üben, wen sie sich dann traut zu springen, hast du es geschafft!

Da ist nichts schwer dran , ihr ist es glaube ich einfach nur peinlich

DasWurstbrot123
Fragesteller

Sie is aber freiwillig ins Tor gegangen und sagt, es macht ihr spaß.. wenns ihr peinlich wär könnte sie doch einfach sagen sie hat keine lust mehr auf tor