Wie bringe ich meine Freundin dazu, im Tor zu hechten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bezüglich der Blockade kann ich dir nicht helfen, ist wohl eine Kopfsache, aber hier ist mal ein Video zum Hechten.

Wir haben immer in der Sandgrube vom Weitsprung trainiert oder in der Halle mit Matten    Da kann man sich langsam an die Bewegungen gewöhnen ohne das man sich wehtut.   Wie der genaue Ablauf ist kann ich auch nicht sagen

Sie sollte damit beginnen Übungen zu machen, wo sie sich hinkniet und aus dieser Position nach recht und links sich abrollt.

Ausserdem sollte sie als Torwart immer etwas in die Knie gehen wenn der Gegner in Schussposition kommt. Dadurch ist man näher am Boden. Ausserdem sollte man sich immer abrollen wenns geht.